Unknown.User.Dark.Web.2018.DVDScr.LD.German.x264-MB

(4,70 / 5 - 109 votes)

Matias (Colin Woodwell) hat in einem Café einen Laptop gestohlen, doch schon bald stellt er fest, dass er das lieber nicht hätte tun sollen. So entdeckt Matias einige Dateien im Zwischenspeicher, die er wiederherstellen kann. Als er per Videochat mit einigen Freunden eine Runde des Spiels „Cards Against Humanity“ starten wollen, bekommt Matias auf einmal merkwürdige Nachrichten – und muss bald darauf feststellen, dass er im Besitz eines Laptops ist, auf dem sich Videomaterial von ermordeten Frauen befindet. Von diesem Moment an scheint der ehemalige Besitzer Jagd auf Matias und seine Freunde zu machen und einer nach dem anderen fällt dem mysteriösen Killer zum Opfer.

Es sind keine Einblendungen vorhanden.


Dauer: 92 Min. | Format: x264 | Größe: 1400 MB | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 5. Dezember 2018 16:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, - Stream, +++Top Releases+++, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Danke!
    Ton und Bild 10 /10

  2. 2

    geil für dieses frühe release kann man wirklich nicht meckern.

  3. 3

    Danke, aber wie komme ich an die Links? Werde zum Usenet weitergeleitet.

  4. 4

    Ja Quax das ist richtig.
    Du musst dich dort im Usenet anmelden.
    14 Tage kannst du das kostenlos testen.
    Du musst zwar Zahldaten und deine Telefonnummer angeben , das ist aber nur dafür da, dass die Leute es nicht ausnutzen und sich jedes mal wieder für die 14 gratis Tage anmelden.